Ein Gedanke zu „17. Clankrieg mit knapper Niederlage

  1. Jörg Beckmann

    Hallo liebe Clasher,
    schade, das es für einen Sieg nicht gereicht hat.
    Ich war gestern Abend auf einem Metalkonzert. Als ich kurz vor Clankrieg Ende auf den Kriegsstand sah, wusste ich, das ich mit meinem Angriff nichts mehr ändern konnte. Ich habe mich dann entschieden, auf meinen zweiten Angriff zu verzichten. Ich hoffe, das ihr mir verzeiht.
    Aber ich habe ein neues Clanmitglied angeheuert, es ist der Stevie aus Franken. Er ist ein wirklich lieber Freund von mir und Podcaster. Bitte nehmt ihn genau so herzlich auf, wie mich. Ich wünsche euch einen super schönen Sonntag. Bis dahin Clash on
    Euer Bob

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.